Fußbodenverlegung ist unser Geschäft!

Wo immer Sie gehen und stehen: Unser Boden gibt Ihnen Halt.

Je nach Einsatzzweck und Budget finden Sie bei uns hochwertige Parkettböden ebenso wie strapazierfähige PVC-Ware. Doch es kommt nicht nur auf die Wahl des richtigen Bodenbelags an, sondern auch auf die Qualität der Verlegung. Und hier sind wir die Experten.

Bevor wir mit der Arbeit beginnen wird in der Regel vor Ort Maß genommen, Vorabeiten werden abgesprochen und im Angebot detailliert festgehalten. Natürlich führen wir sämtliche vorbereitenden Arbeiten des Untergrunds (auch Estricharbeiten) aus und kümmern uns um die Entsorgung etwaig vorhandener Altbeläge.

Unsere Verlegeteams kennen sich mit den Besonderheiten der verschiedenen Materialien bestens aus – und außer Steinfliesen verlegen wir fast alle Arten von Teppich- und Nadelvliesbeläge, Linoleum und PVC-Böden (als Fliesen-oder Bahnenware), Laminat, Kork und natürlich auch Parkett.

Auch die Nachbehandlung und Pflege der verlegten Fußböden gehört zu unserem Aufgabengebiet.


Wir führen Bodenbeläge folgender Marken: